FAQ - Meistgestellte Fragen


Bestellung

Wie führe ich eine Bestellung aus?
Die Artikel können Sie über die Webseite unter dem Punkt „Produkte“ mit den entsprechenden Unterkategorien auswählen. Die oben platzierte Produktsuche erleichtert Ihnen die Suche nach bestimmten Artikeln. Geben Sie hier einfach die Bezeichnung des gesuchten Produktes ein und starten Sie die Suche durch den Klick auf die Lupe. Auf der Produktseite können Sie Ihre Produkte über den Button "zum Einkaufswagen hinzufügen" in Ihren Warenkorb legen.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Ihre Bestellung können Sie telefonisch direkt bei Ihrem entsprechenden Vertriebspartner stornieren.

Kann ich meine Bestellung im Nachhinein noch bearbeiten?
Sofern Ihre Bestellung noch nicht in die Auslieferung gegangen ist, können Änderungen telefonisch bei Ihrem Lieferanten durchgeführt werden.

Kann ich meine Bestellung ändern?
Sofern Sie Ihre Bestellung noch nicht abgeschickt haben, können Sie Ihre Bestellung jederzeit ändern. Klicken Sie dazu einfach auf den Warenkorb. Dort haben Sie neben Ihren gewünschten Produkten die Möglichkeit die Mengen zu verändern oder Artikel aus dem Warenkorb zu entfernen.

Wie kann ich eine Bestellung abwickeln?
Eine Bestellung kann nur dann durchgeführt werden, wenn Sie ein bestehender Kunde bei einem Lieferanten sind. Ist dies der Fall, können Sie sich im Shop registrieren. Sobald das geschehen ist, werden die Produkte und die dazugehörigen Preise für Sie freigeschaltet und Sie können mit Ihrer Bestellung fortfahren.

 

Lieferung

Wann erfolgt die Lieferung meiner Bestellung?
Nach dem Füllen des Warenkorbes können Sie auf der Seite "Kasse" Ihren Liefertermin auswählen. Beachten Sie, dass Sie den Liefertermin nach Bestellabschluss online nicht mehr ändern können.

Liefern Sie auch an meine Adresse?
Ihr gewählter Vertriebspartner liefert und transportiert Ihre tiefgekühlten Waren an Ihre angegebene Lieferadresse. Ob und von welchem Lieferanten Ihre Adresse aktuell beliefert werden kann, sehen Sie während der Registrierung. Sollte für Ihr Postleitzahlgebiet noch kein Vertriebspartner verfügbar sein, können Sie sich trotzdem Registrieren und erhalten eine Benachrichtigung per Email, sobald ein Vertriebspartner Ihr Gebiet beliefert. 

 

Zahlung

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
Ihre Zahlungsoptionen bleiben gleich, gemäß Ihrer Vereinbarung mit Ihrem Lieferanten. Sie haben demnach die Möglichkeit die Bestellung auf Rechnung oder bei Lieferung zu bezahlen. Ihre verfügbare Zahlungsart ist bereits ab der Freischaltung in Ihrem Konto hinterlegt. 

 

Nutzerkonto & eigene Daten

Wie registriere ich mich als Kunde bei Volle Truhe?
Sie möchten Ihre Truhe bequem online füllen? Rufen sie zunächst die Startseite der „Volle Truhe“ Webseite auf. Danach klicken Sie auf den Button "Einloggen" und wählen den Punkt „Hier registrieren“ aus. Um Sie beliefern zu können, müssen Sie Ihre Daten eingeben damit diese an Ihren Lieferanten weitergegeben werden kann. Beachten Sie bitte, dass alle rot gekennzeichneten Felder ausgefüllt werden müssen. Nach Abschluss der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail sobald der Lieferant Sie als Kunden freigeschalten hat.

Wie kann ich mein Passwort ändern?
Loggen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort im Shop ein. Nach dem Login, können Sie unter „Mein Konto“ Ihr Passwort ändern.

Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie auf den Button "Einloggen" und auf "Passwort vergessen". Sie erhalten dadurch einen Link, mit dem Sie ein neues Passwort vergeben können.